Suche
Close this search box.

Wie tief kann ich schlucken? Das ultimative Deepthroat-Experiment

In diesem extrem heißen Video geht es um die Frage, wie tief ich meinen Rachen mit einem harten Schwanz füllen kann. Bisher hat immer nur mein Freund mir seinen Schwanz tief in den Hals gerammt. Dieses Mal wollte ich herausfinden, wie weit ich ihn selbst in meinen Mund nehmen kann, ohne dass er sich bewegt. Ich habe sein hartes Teil Stück für Stück immer weiter in meinen Mund gedrückt und es wurde immer geiler für ihn. Jedes Mal, wenn seine Eichel meine Kehle berührte, erreichte ich meine Kotzgrenze. Einmal bin ich sogar zu weit gegangen und deswegen gibt es in diesem Video einen Schnitt. Aber natürlich habe ich danach mit verheulten Augen weitergemacht und meinen Liebling noch geiler gemacht. Am Ende habe ich eine riesige Ladung Sperma aus ihm herausgeholt! Schau dir an, wie tief ich einen harten Schwanz in meinen Mund stoßen kann und wie viel Saft ich aus den Eiern holen kann!